Mittwoch, 7. August 2013

Kindsköpfe 2

-         Kindsköpfe 2     -  

Genre: Komödie

FSK: ab 6 Jahren

Schauspieler:
Adam Sandler (Bekannt aus): Chuck und Larry, Big Daddy, 50 Erste Dates, Meine erfundene Frau, Der Chaos Dad
Kevin James (Bekannt aus): King of Queens, Hitch, Der Kaufhaus Cop, Dickste Freunde
Chris Rock (Bekannt aus): Sterben will gelernt sein, Was passiert, wenn’s passiert ist
David Spade  (Bekannt aus): Jack und Jill, Chuck und Larry, Police Academy
Salma Hayek (Bekannt aus): Dogma, Wild Wild West, Bandidas, Das Schwergewicht
Milo Ventimiglia (Bekannt aus): Heroes, Verflucht, Der Chaos Dad, Gamer
Taylor Lautner (Bekannt aus): Twilight, Atemlos, Valentinstag

Übersicht:

Story hat gefehlt
Humorvoll
So viele schräge, witzige Charakter

              Der Busfahrer ist der Beste!!!


Inhalt:
Lenny ist gemeinsam mit seiner Familie in die Kleinstadt zurückgezogen, wo er und seine Freunde aufgewachsen sind. Dieses Mal sind es die Erwachsenen, die von ihren Kindern einige Lektionen über das Leben lernen, an einem Tag, der bekannt dafür ist, voller Überraschungen zu stecken - dem letzten Schultag.

Fazit:
Ruhiges Vorstadt Leben? Nichts für diese Männer!
Ich fand zwar den Ersten besser, da er mehr Inhalt hatte, aber der Zweite ist auch nicht schlecht, die Schauspieler sind erste Klasse und der Humor ist wie beim Ersten Film so das die Lachmuskeln nach dem Film Schmerzen.
Im ersten Teil ging es die meiste Zeit um die Eltern in diesem geht es 50/50 auch um die Kinder, die manche Eigenheiten haben. zB. Teddys Köpfen, Glitzerschuhe basteln, (k)ein Mathegenie sein…
Alte Bekannte aus der Vergangenheit dürfen natürlich nicht fehlen, gleichzeitig soll man auch Vorbild für seine Kinder sein. Doch was machen, wenn nicht nur alte Freunde sondern auch Rivalen oder die, die einen ins Klo gesteckt haben auftauchen? Ins Chaos stürzen? Nein eine Party organisieren!! Und zeigen das man es noch drauf hat!
Doch jüngere Ausgaben machen ihnen den Platz streitig was wiederum zu witzigen Szenen führt und auch schmerzhaften Szenen. 
Beim letzten Schultag lassen sie es noch einmal richtig Krachen, und da kommt es halt auch zu Verletzen... 

Zitat:
’’Zieh deinen Kopf ein.’’


,,IHR AUTO IST SCHMUTZIG!'' 

Note: 7 von 10


Trailer:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen