Samstag, 11. Mai 2013

ScaryMovie 5


-         Scary Movie 5    -  



Genre: 
Parodie, Komödie, Horror

Schauspieler: 
Ashley Tisdale, Charlie Sheen,  Lindsay Lohan, Snoop Dogg, Mike Tyson u.s.w.

Übersicht:
schlecht, schlechter, ScaryMovie 5

Parodiert: 
                   Black Swan (Oder irgendein Balletttanzfilm)
                   Paranormal Activity
                   Mama (Welcher erst die letzte Woche anlief)
                   Shades of Grey (Welcher noch gar nicht gedreht wurde, aber das für so viele                                  Schlagzeilen schon sorgt… )
                   Inception
                   Evil Dead (Welcher bei uns noch gar nicht angelaufen ist!)
                   Planet der Affen etc...

Inhalt:
Jody und Dan sind ein glücklich verheiratetes Paar. Als sie mit den Kindern von Dans Bruder, die drei Jahre lang alleine in der Wildnis lebten, nach Hause kommen, geschehen auf einmal bizarre Dinge. Schon bald greift das Chaos auch auf die Jobs der beiden über und breitet sich in Jodys Ballettkompanie und Dans Affenforschungszentrum aus. Dies kann nur bedeuten, dass der böse Geist der "Mama" der Kinder ihre neue Familie stalked. Mit Hilfe von Experten für Paranormales und einer Vielzahl von Kameras im Haus, begeben sie sich auf Spurensuche, um dem Unheil ein Ende zu machen...

Fazit:
Der schlechteste ScaryMovie Film aller Zeiten!!!!!!!!
Die anderen hatten ja schon kaum Niveau aber dieser hat überhaupt keinen.
’’Über dem Niveau ist eine Kellerwohnung frei geworden.’’
Also einfach Grottenschlecht und langweilig!!! Das war pure Zeit und Geldverschwendung…

Trotz guter Aussuche von Filmen die man gut Parodieren kann, gab es nicht viele Lacher… Da war selbst das ’’totale abschalten und einfach über die Dummheit des Films Lachen’’ nicht wirklich möglich. Über das einzig was ich Lachen konnte waren Snoop Dogg und der andere Typ. Wobei mich Kendra auch ein wenig zum Schmunzeln gebracht hat, aber nur weil ich dachte. ‚’Ah ein bekanntes Gesicht’ .


Fakt ist Teil 1 und 2 von Scary Movie waren die Besten und dann ging es Berg ab…


Zitat: ’’Irgendwas ist mit diesem Haus.’’

Note: 2 von 10 Pkt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen