Donnerstag, 3. Januar 2013

Top Kinofilm des Jahres 2012


- Top Kinofilme des Jahres 2012 -

So heute kröne ich nach meiner Meinung den besten Kinofilm 2012
Doch wir rollen die Plätze von hinten auf, alsooooo…*Trommelwirbel*

Auf Platz 3. sind gleich drei gute Filme Pitch perfect
* ich sag nur Fat Amy :D *
danach kommt Breaking Dawn 
*Ja ich weiß. Da denkt man gleich war ja klar ein Twilight-Fan setz natürlich diesen Film auf jeden Fall auf das Treppchen… Und ihr habt Recht das tue ich obwohl ich ihn mit viel Kritik beschmissen habe, hat er trotzdem 9 von 10 Pkt. Bekommen. Das hat dieses epische Finale verdient. Kann ich nur sagen… ;)  *
und der dritte Film ist Snow White and the Huntsman!!!!!!! *Und ich hab ihn sicherlich nicht wegen Kristen Stewart geschaut, doch Hut ab, da hat sie echt nicht schlecht gespielt aber Chris Hemsworth, oh man die Hemsworth-Brüder…*mich räuspere* Gehen wir lieber zu Platz 2 über… *grins*

Und auf dem 2. Platz ganz alleine auf dem Siegertreppchen ist American Pie- Das Klassentreffen, dieser Film steht den Vorgängern in nichts nach und ist einfach super amüsant… Nur empfehlenswert… ^^

Und nun der beste Film des Jahres 2012 und wohl verdienter Platz 1. ist auch ein Film den ich in die Kategorie Top 10 der besten Filme in meinem bisherigen Leben einordnen würde. *grins* Es ist kein anderer als ’Ziemlich beste Freunde’ welcher nach einer Wahrenbegebenheit gedreht wurde. Ich war sogar zweimal im Kino, er ist einfach Spitze daher 10 von 10 Pkt. !!!!! ABSOLUT SEHENSWERT !!!!!

PS: Natürlich habe ich nur die Filme bewertet in denen ich auch im Kino war... 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen